Arbeiten

Unsere Ghostwriter haben Expertise in jeder Art von wissenschaftlichen Arbeiten. Prüfen Sie die verfügbaren Angebote und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Wir garantieren, dass die Arbeit nach den Anforderungen Ihrer Universität geschrieben wird
Preisrechner
Qualitätslevel
Seiten
Die angezeigte Preiskalkulation dient zur Vermittlung einer groben Preisvorstellung. Ein individuelles & unverbindliches Preisangebot erhalten Sie innerhalb weniger Stunden unten das verlinkte Anfrageformular, per Mail oder Telefon.
berechneter Preis18.19inkl. MwSt.
Top Ghostwriter
Unsere Ghostwriter überzeugen mit relevanten Abschlüssen, die sie zu kompetenten Fachautoren machen
Absolute Diskretion
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen absoluten Da­ten­schutz, Zuverlässigkeit und sichern höchste Diskretion
Ratenzahlung
Wir bieten Ihnen eine flexible Ratenzahlung an, um große Aufträge nach Ihren Möglichkeiten zu decken
Aufträge seit 2021
/5 Kundenbewertung
Akademische Experten
wave wave

Ghostwriter Erfahrungen

Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsqualität und Dienstleistungen. Lesen Sie einige Erfahrungen von unseren Kunden.
  • Alles top!
    29.07.2021

    Alles top! Freundlich, unterstützend und wirklich nützlich! Vielen Dank für das tolle Service.

  • Schnelle Kommunikation, Autor steht für Fragen stets bereit.
    10.07.2021

    Schnelle Kommunikation, Autor steht für Fragen stets bereit. Mit der Bachelorarbeit bin ich zufrieden. Ich musste meine Arbeit aber ein bisschen umschreiben, weil der Inhalt nicht in meinem Stil geschrieben wurde.

  • Ich habe schon einige Projekte mit Ghostwriter Agent realisiert
    13.06.2021

    Ich habe schon einige Projekte mit Ghostwriter Agent realisiert und bin sehr zufrieden. Ich habe wirklich qualitativ hochwertige Arbeiten bekommen! Auch der Kundenservice hilft sehr schnell. 5 Sterne!

  • Der Autor war sehr geduldig
    03.05.2021

    Der Autor war sehr geduldig und war richtig aus dem Fach. Die Kommunikation lief über Manager, so konnten wir alles genau absprechen. Im Ganzen bin ich mit meiner Hausarbeit zufrieden.

  • Ich musste meine erste Hausarbeit schreiben
    23.04.2021

    Ich musste meine erste Hausarbeit schreiben und fühlte mich unsicher bei der Ausarbeitung. Mein Autor hat die komplette Hausarbeit für mich geschriben und ich hab 1,5 bekommen!!! Top Service!!!

  • Insgesamt 4 Sterne.
    02.04.2021

    Insgesamt 4 Sterne. Die Arbeit ist gut gelungen, doch wurde der lezte Teil nicht fristgerecht eingehalten. Deswegen hab ich einen Stern abgezogen.

  • Die Korrektur wurde in dem zeitlich festgelegten Rahmen erfüllt.
    14.03.2021

    Die Korrektur wurde in dem zeitlich festgelegten Rahmen erfüllt. Insgesamt gutes Feedback. Die Formatierung war aber nicht hilfreich

  • Meine Erfahrung mit ghostwriteragent war sehr gut.
    05.03.2021

    Meine Erfahrung mit ghostwriteragent war sehr gut. Fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert. Vielen Dank!

  • Die Seminararbeit war pünktlich
    19.02.2021

    Die Seminararbeit war pünktlich zum erwarteten Datum zurück. Gerne wieder

  • Großes Lob an den Autor!
    15.02.2021

    Großes Lob an den Autor! Ich bin mit meiner Bachelorarbeit ganz zufrieden. Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

  • Super schnell!
    28.01.2021

    Super schnell! Мeine Masterarbeit wurde viel besser dank dem Lektorat.

  • Korrektur war gut
    13.01.2021

    Korrektur war gut, jedoch sehr umfangreich. hat mir wirklich weitergeholfen.

Hausarbeit
Bei einer Hausarbeit handelt es sich um eine Studienarbeit, die meist schriftlich abgelegt wird. Im Rahmen eines Hochschulstudiums werden Seminararbeiten häufig als Prüfungsleistungen erbracht. In der Hausarbeit weisen Studierende nach, dass sie im jeweiligen Modul ein konkretes Thema eigenständig bearbeiten und schriftlich darlegen können. Hausarbeiten können zu rein theoretischen Fragestellungen, aber auch zu forschungspraktischen Untersuchungen geschrieben werden. Für viele Studierende gestaltet sich insbesondere der korrekte Aufbau der Hausarbeit als sehr anspruchsvoll.
Essay
Ein Essay ist eine Ausarbeitung, die in knapper Form eine anspruchsvolle, wissenschaftliche Frage behandelt. Beim Schreiben eines wissenschaftlichen Essays geht es also darum, sich kritisch mit einem selbst gewählten oder vorgegebenen Thema zu beschäftigen. Auch das Essay wird häufig im Rahmen eines wissenschaftlichen Hochschulstudiums verlangt. Im Gegensatz zur Haus- und Seminararbeit besteht das Essay zwar ebenfalls aus Einleitung, Hauptteil und Schluss, doch die Unterteilung erfolgt nicht durch Überschriften, sondern durch Absätze. Da es weder Überschriften noch Zwischenüberschriften gibt, ist es wichtig, den Inhalt klar zu gliedern und beim Schreiben einen roten Faden zu verfolgen.
Bachelorarbeit
Bachelorarbeit oder Bachelorthesis wird eine wissenschaftliche Arbeit genannt, die Studierende am Ende eines Bachelor-Studiengangs verfassen, um den akademischen Bachelorgrad zu erlangen. In der Regel umfasst eine Bachelorarbeit 30 bis 40 Seiten, sie kann aber auch einen größeren Umfang haben. Auch in der Bachelorarbeit setzen sich die Studierenden mit einer wissenschaftlichen Frage- beziehungsweise Problemstellung auseinander. Wie bei der Hausarbeit gilt es, die Bachelorarbeit angemessen zu gliedern und mit Zwischenüberschriften zu versehen. Während die Einleitung eine Einführung ins Thema beinhaltet, wird im Hauptteil mit Hilfe der verwendeten Literatur eine Argumentation aufgebaut.
Masterarbeit
Eine Masterarbeit wird zum Abschluss eines Masterstudiums und zur Erlangung des Mastergrades verfasst. Im Unterschied zur Bachelorarbeit ist die Masterthesis meist länger und behandelt eine anspruchsvollere Thematik, der sie sich mit einer wissenschaftlichen Herangehensweise nähert. Im Unterschied zu vorhergehenden wissenschaftlichen Arbeiten ist in der Masterarbeit hochspezialisiertes Wissen gefragt, das man sich während des Masterstudiums angeeignet hat. Wichtig sind vor allem die fundierte Anwendung wissenschaftlicher Methoden und die Literaturrecherche. Der Fokus liegt neben der Sekundärliteratur vor allem auch auf den eigenen Untersuchungen der Studierenden.
wave
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Lene Lüdtke
Teamleiterin
phone +493025559886