Geld-Zurück-Garantie

Unser Ziel ist 100%ige Zufriedenheit von unseren Kunden. Die Geld-zurück-Garantie ermöglicht es Ihnen, die wissenschaftlichen Arbeiten ohne Risiko zu bestellen.
Preisrechner
Qualitätslevel
Seiten
Die angezeigte Preiskalkulation dient zur Vermittlung einer groben Preisvorstellung. Ein individuelles & unverbindliches Preisangebot erhalten Sie innerhalb weniger Stunden unten das verlinkte Anfrageformular, per Mail oder Telefon.
berechneter Preis18.19inkl. MwSt.
Top Ghostwriter
Unsere Ghostwriter überzeugen mit relevanten Abschlüssen, die sie zu kompetenten Fachautoren machen
Absolute Diskretion
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen absoluten Da­ten­schutz, Zuverlässigkeit und sichern höchste Diskretion
Ratenzahlung
Wir bieten Ihnen eine flexible Ratenzahlung an, um große Aufträge nach Ihren Möglichkeiten zu decken
Aufträge seit 2021
/5 Kundenbewertung
Akademische Experten
wave wave

Ghostwriter Erfahrungen

Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsqualität und Dienstleistungen. Lesen Sie einige Erfahrungen von unseren Kunden.
  • Sehr zu empfehlen!
    30.11.2021

    Sehr zu empfehlen! Dieser Service ist seriös, kompetent und zuverlässig. Support ist immer erreichbar!!!

  • danke sehr für die gute und professionelle Arbeit
    23.10.2021

    danke sehr für die gute und professionelle Arbeit
    ich würde den Service jederzeit weiterempfehlen

  • Es lohnt sich!
    13.08.2021

    Es lohnt sich! Ich bin absolut begeistert von der geleisteten Hausarbeit und bereue in keinster Weise meinen Entschluss Hausarbeit schreiben zu lasssen.

  • Alles top!
    29.07.2021

    Alles top! Freundlich, unterstützend und wirklich nützlich! Vielen Dank für das tolle Service.

  • Schnelle Kommunikation, Autor steht für Fragen stets bereit.
    10.07.2021

    Schnelle Kommunikation, Autor steht für Fragen stets bereit. Mit der Bachelorarbeit bin ich zufrieden. Ich musste meine Arbeit aber ein bisschen umschreiben, weil der Inhalt nicht in meinem Stil geschrieben wurde.

  • Ich habe schon einige Projekte mit Ghostwriter Agent realisiert
    13.06.2021

    Ich habe schon einige Projekte mit Ghostwriter Agent realisiert und bin sehr zufrieden. Ich habe wirklich qualitativ hochwertige Arbeiten bekommen! Auch der Kundenservice hilft sehr schnell. 5 Sterne!

  • Der Autor war sehr geduldig
    03.05.2021

    Der Autor war sehr geduldig und war richtig aus dem Fach. Die Kommunikation lief über Manager, so konnten wir alles genau absprechen. Im Ganzen bin ich mit meiner Hausarbeit zufrieden.

  • Ich musste meine erste Hausarbeit schreiben
    23.04.2021

    Ich musste meine erste Hausarbeit schreiben und fühlte mich unsicher bei der Ausarbeitung. Mein Autor hat die komplette Hausarbeit für mich geschriben und ich hab 1,5 bekommen!!! Top Service!!!

  • Insgesamt 4 Sterne.
    02.04.2021

    Insgesamt 4 Sterne. Die Arbeit ist gut gelungen, doch wurde der lezte Teil nicht fristgerecht eingehalten. Deswegen hab ich einen Stern abgezogen.

  • Die Korrektur wurde in dem zeitlich festgelegten Rahmen erfüllt.
    14.03.2021

    Die Korrektur wurde in dem zeitlich festgelegten Rahmen erfüllt. Insgesamt gutes Feedback. Die Formatierung war aber nicht hilfreich

  • Meine Erfahrung mit ghostwriteragent war sehr gut.
    05.03.2021

    Meine Erfahrung mit ghostwriteragent war sehr gut. Fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert. Vielen Dank!

  • Die Seminararbeit war pünktlich
    19.02.2021

    Die Seminararbeit war pünktlich zum erwarteten Datum zurück. Gerne wieder

  • Großes Lob an den Autor!
    15.02.2021

    Großes Lob an den Autor! Ich bin mit meiner Bachelorarbeit ganz zufrieden. Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

  • Super schnell!
    28.01.2021

    Super schnell! Мeine Masterarbeit wurde viel besser dank dem Lektorat.

  • Korrektur war gut
    13.01.2021

    Korrektur war gut, jedoch sehr umfangreich. hat mir wirklich weitergeholfen.

Geld-zurück-Garantie

Der Kunde/die Kundin kann in den folgenden Fällen eine 100%ige Rückerstattung oder eine Teilrückerstattung verlangen:

 

  • es ist ein Fehler beim Zahlungseingang aufgetreten (identische Bestellungen, Doppelzahlungen usw.);
  • wir konnten keinen geeigneten Autor für den bezahlten Auftrag finden. Dies kann sehr selten in Ausnahmefällen aus terminlichen oder personellen Gründen vorkommen;
  • es wurde ein Plagiat in der Arbeit festgestellt und ein entsprechender Nachweis dafür erbracht; 
  • die Arbeit steht in keinem Zusammenhang mit dem Thema oder weicht erheblich von den ursprünglichen Anforderungen ab, die in der Auftragsbeschreibung klar angegeben sind;
  • der Auftrag wurde nicht zum angegebenen Termin geliefert und der Kunde/die Kundin wurde nicht vorher darüber informiert. 

 

In den oben genannten Fällen hat der Kunde das Recht, innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Lieferung der gesamten Arbeit die Rückerstattung oder Korrektur der Arbeit zu verlangen.  Eine Notengarantie-Option verlängert die zulässige Rückerstattungsfrist auf bis zu 60 (sechzig) Tage.

 

Wenn der Kunde/die Kundin beschließt, den Auftrag zu stornieren, und der Autor bereits beauftragt wurde, hat der Kunde/die Kundin Anspruch auf eine Rückerstattung von 70 %, da das Unternehmen vorab Nachforschungen anstellen und operative Ausgaben tätigen muss. Wenn der Autor bereits mit der Arbeit begonnen hat, wird die Höhe der Entschädigung proportional zum Umfang der noch nicht geleisteten Arbeit sein.

 

Der Kunde/die Kundin sollte beachten, dass nach der Zuweisung eines Autors für den Auftrag keine Änderungen an den ursprünglichen Anweisungen im Auftrag mehr möglich sind. Sollte der Kunde/die Kundin Änderungen an den Anweisungen vornehmen wollen, behält sich Agentur das Recht vor, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob diese Änderungen akzeptiert oder abgelehnt werden.

 

Beantragt der Kunde/die Kundin eine vollständige oder teilweise Rückerstattung, darf der Kunde/die Kundin weder den Auftrag noch andere während des Arbeitsprozesses erstellte Dateien verwenden. Alle diese Materialien sind Eigentum der Agentur und die Agentur behält sich das Recht vor, diese Arbeit auf der Website für Geschäftszwecke zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung wird jede Plagiatsprüfung zur Website der Agentur führen. Solche Veröffentlichungen werden als Musterarbeiten verwendet. Dies dient auch der Absicherung der Arbeit der Autoren, z.B. im Falle einer Stornierung.

 

Der Kunde/die Kundin sollte nicht zögern, unser Team telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Fragen zum Auftrag gibt. Jeder Fall wird gewissenhaft geprüft und es wird die beste Lösung gefunden.

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Lene Lüdtke
Teamleiterin
phone +493025559886